Empfang.

Die Rezeption des Cnossen Leekstermeer befindet sich im Restaurant und ist täglich von 9.30 bis 17.00 Uhr geöffnet. Die Gäste müssen sich hier zuerst melden, bevor sie den Campingplatz oder das Chalet besuchen. Ordner, Postkarten, Fahrradrouten und touristische Informationen sind ebenfalls an der Rezeption erhältlich.

Erste Hilfe und Notfall.

An der Rezeption können Sie bei Unfällen Erste Hilfe leisten. Im Notfall und bei Unglück bitten wir Sie, sich direkt an der Rezeption zu melden. Wir sind Tag und Nacht unter der Telefonnummer 0031594512073 erreichbar. Sie können sich auch an das Verwalterhaus in der Nähe der Schranke, Meerweg 13, wenden.

WIFI.

Ferienpark Cnossen Leekstermeer auf Fiberglas. Dies bedeutet, dass der Campingplatz über eine schnelle Internetverbindung verfügt. auf dem Grundstück Sowohl Tagesgäste als auch Campinggäste können diesen kostenfreien Internetzugang nutzen.

Parken.

Pro Stellplatz oder Chalet kann ein Auto das Gelände betreten. Ihr Auto befindet sich möglicherweise auf Ihrem Stellplatz. Die Bewohner der Chalets können ihr Auto auf dem Parkplatz neben den Chalets abstellen. Andere Autos können auf dem Parkplatz am Meerweg geparkt werden. GroepsNatuurCamping area ‘de Jarden’ ist autofrei.

Campinggas.

Butan- und Propanflaschen (blaue und graue Gasflaschen) erhalten Sie an der Rezeption. Sie können eine Gasflasche kaufen oder austauschen. Die Rückgabe leerer Gasflaschen ist nicht möglich.

Milieustraat.

Die Umweltstraße befindet sich am Eingang des Campingplatzes. Wir bitten Sie, diese Umweltstraße so gut wie möglich zu nutzen. Der Müll wird hier in den Kategorien GETRENNT gesammelt. Nur auf dem Campingplatz erzeugte Abfälle können in der Umweltstraße deponiert werden. Sperrmüll muss selbst auf die Deponie gebracht werden.

  • PMD.
  • Glas.
  • Papier und Pappe.
  • Zweige und unbemalt halten.
  • Gemüse, Obst und Gartenabfälle.
  • Trümmer.
  • Metalle.
  • Kleiner chemischer Abfall.
  • Restabfälle.